Schützenfest 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

da Corona uns weiterhin in Atem hält und uns alle sehr einschränkt, hat das auch Auswirkungen auf unsere weitere Jahresplanung.

Die Hauptversammlung mussten wir schon auf unbestimmte Zeit verschieben. Weiterhin hatten wir für die nahe Zukunft diverse Veranstaltungen geplant. Unser Schützenfest mit Königsproklamation wäre die nächste größere Veranstaltung gewesen.

Doch nach den Verlautbarungen der Regierung und unseres Ministerpräsidenten werden größere Veranstaltungen mindestens bis Ende August nicht möglich sein. Das heißt, auch unser Schützenfest fällt in diesem Jahr aus.

Weiterhin bleiben die Sportstätten und die Vereinsgaststätte bis auf weiteres geschlossen.  

Wir informieren Euch über unsere Internetseite und WhatsApp-Gruppen, sobald es etwas Neues gibt. Bitte informiert auch diejenigen, die beides nicht nutzen, wenn ihr Kontakt mit ihnen habt.

Weiterhin alles Gute und bleibt gesund.

 

Die Vorstandschaft

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.