Jugend

Unser Jugendtraining findet zu den genannten Trainingszeiten am Dienstag und Samstag statt.

Jugendliche dürfen ab einem Alter von 12 Jahren mit Luftdruckwaffen schießen, für Jüngere besteht die Möglichkeit mit dem Lichtpunktgewehr zu trainieren.

Während der oben genannten Trainingszeiten ist jederzeit ein Probetraining möglich. Ausgenommen sind Feiertage oder Termine in der Ferienzeit, weil wir hier nicht garantieren können dass ein Training stattfindet.

Keine Angst, es wird keine eigene Waffe benötigt, der Verein hält genug Luftgewehre und Luftpistolen bereit die für das Training benutzt werden können.

Wenn du selbst mal an einem unverbindlichen Training teilnehmen willst, kannst du gerne zu den oben genannten Trainingszeiten vorbeikommen oder uns über unsere Kontaktseite schnell und einfach erreichen.