SAVE THE DATE

Wir haben noch Termine frei!

Du suchst noch eine passende Location für deine Weihnachts- oder Geburtstagsfeier? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir vermieten unser gemütliches Schützenhaus in Neustadt bei Coburg, Halskestraße 8, für bis zu 100 Personen. Egal ob du eine kleine oder große Feier planst, wir haben das passende Angebot für dich:

  • Unsere Gastwirtschaft ist komplett eingerichtet und bietet Platz für bis zu 50 Personen. Du hast Zugang zu Küche, Geschirr und Besteck, Bierzapfanlage und Softdrinks, Kühlung, Musikanlage und ausreichend Parkplätzen. Die Getränkepreise sind günstig und fair!
  • Unser Saal ist ideal für größere Feiern mit bis zu 100 Personen oder mehr. Er hat eine Fläche von 300qm und lässt sich individuell gestalten. Du kannst neben den Sitzplätzen auch ein Buffet, eine Bar oder eine Tanzfläche einrichten. Die Musikanlage ist ebenfalls vorhanden.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei uns. Wir beraten dich gerne und machen dir ein unverbindliches Angebot.

Du erreichst uns unter folgenden Kontaktdaten:

Martin 0171 7448721 oder jemand aus der Vorstandschaft. Die Telefonnummern findest du auf unserer Webseite unter der Rubrik Kontakt.

Jetzt Termin sichern!

Ähnliche Beiträge