Gaumeisterschaft der Schüler- und Jugendklassen in Neustadt

Am gestrigen Samstag, den 10. Februar 2018, fanden die Gaumeisterschaften der Schüler- und Jugendklassen in den Diziplinen Luftgewehr und Luftpistole in unserem Schützenhaus statt. Zu den vier ausgetragenen Durchgängen waren insgesamt 44 Starter gemeldet.

Los ging es um 10 Uhr mit dem ersten Durchgang für die Gewehrschützen der Schüler.

Der zweite Durchgang um 11:30 Uhr war etwas schlechter besetzt, hier starteten lediglich vier Schützinnen der weiblichen Jugendklasse. Anschließend kamen im dritten Durchgang die Gewehrschützen der Schülerklasse zum Zug, und ganz am Ende alle Klassen der Pistolenschützen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei der vom Gau Oberfranken Nord gestellten Wettkampfleitung für die fehlerfreie und reibungslose Durchführung der Wettkämpfe.

 

Die Helfer unserer Privilegierten Schützengesellschaft waren in gewohnter weise für die Verpflegung der Gäste verantwortlich, und versorgten diese unter Anderem mit kalten und warmen Getränken, frischer Pizza, Gebäck, Salattellern und Original Neustadter „Wörschtkuchn“.

Und jetzt doch noch ein paar Worte zum Sportlichen: Von den gemeldeten Starten sind insgesamt 35 gestartet. Die Ergebnisse der Meisterschaft sind unten aufgelistet.

[luftgebuff id=514]

[luftgebuff id=512]

[luftgebuff id=515]

[luftgebuff id=516]

[luftgebuff id=517]

[luftgebuff id=518]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.