Festtafel und Mitgliederehrungen

Das diesjährige Schützenfest hat am Donnerstagabend mit der Festtafel im Saal des Schützenhauses begonnen. Das Festessen war dieses Jahr mit über 70 Gästen äußerst gut besucht. Zu den Ehrengästen zählten der Neustadter Oberbürgermeister Frank Rebhan und Gauschützenmeister Klaus Jentsch.

Unser erster Schützenmeister Jörg Ehrlich war über die große Zahl an Gästen bei der Festtafel erfreut und erinnerte in seiner Rede nach dem Essen an die Leistungen des vergangenen Jahres. Auch die Ehrengäste durften ihre Grußworte an die anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüder richten. Von Klaus Jentsch war zu erfahren, dass die Gaumeisterschaften der Jugend in der nächsten Saison im Neustadter Schützenhaus ausgetragen werden sollen, was zahlreiche Schützenmitglieder erfreute.

Wie jedes Jahr waren es die Ehrengäste, die die Auszeichnungen an ausgewählte Gesellschaftsmitglieder überreichen durften. Ausgezeichnet wurden Schützen für ihre langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste.

Jubilare

25 Jahre

Dieter Schunk
Harald Köhler
Günter Fichtmüller
Gerhard Baumann
Rainer Ehrhardt

40 Jahre

Herbert Pilz
Peter Röttger
Walter Heinzler
Werner Pfitzer

60 Jahre

Harald Heß

Ehrungen

Protektoratabzeichen

Rolf Knauer

Gau-Ehrennadel

Stefan Klose
Jörg Ehrlich
Ewald Sperschneider

Verdienstnadel in Anerkennung

Fabio Chimienti
Tilla Brieger
Hans-Joachim Brieger
Günter Scheler
Susanne Grams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.