Besuch der Tschernobyl-Kinderhilfe

Am Donnerstag, den 23. Juni 2016 besuchte uns die Gruppe der Tschernobyl-Kinderhilfe und verbrachte einen tollen Nachmittag in unserem Schützenhaus an der Halskestraße. Zur Begrüßung fanden sich die Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuern in unserer Vereinsgaststätte ein und konnten sich erstmal am Kuchenbuffet bedienen. Zahlreiche Helfer der Tschernobyl-Kinderhilfe sowie der Privilegierten Schützengesellschaft sorgen für einen reibungsfreien Ablauf. Im Luftgewehrstand konnte die Jugendlichen unter Aufsicht der Vereinsjugendleiter Scheiben mit Luftgewehren beschießen. Weiterlesen…

Jahrgangs- und Herbstmeisterschaften 2006

Am 30.09.2006 haben unsere Jugendlichen Jenny Röser, Luis Gehrlicher und Fabio Chimienti, an den Jahrgangs- und Herbstmeisterschaften teilgenommen, dabei wurden folgende Ergebnisse erreicht: Jenny Röser: 271 Ringe Luis Gehrlicher: 243 Ringe Fabio Chimienti: 295 Ringe Als Mannschaft erreichten wir damit mit einer Ringzahl von 809 Ringen den 4. Platz. Nachzulesen auf der Gau Homepage Gau Oberfranken Nord