Schützentreff am Freitag

Ab nächsten Woche wieder jeden Freitag unser beliebter Schützentreff mit Bratwürsten, Steaks usw.! Jeder ist herzlich willkommen ob Schütze oder nicht um das Wochenende gemütlich einzuläuten!

Gaumeisterschaften

Vorbereitung zur Durchführung der Gaumeisterschaften. Reinigung Saal und Umbau Kleinkaliberstand zur Umkleide. Unterstüzung bei den Arbeiten wird gerne angenommen!

Gaumeisterschaften Schüler und Jugend LP und LG

Auch dieses Jahr finden wieder die Gaumeisterschaften für Schüler und Jugend bei uns statt. Ab 8.00 Uhr werden die Gaumeister LG und LP in den jeweiligen Altersklassen ermittelt. Zuschauer sind gerne erwünscht, da ansonsten kein Schießbetrieb stattfindet. Für Snacks und Getränke wird natürlich gesorgt.

Gaumeisterschaften Mixedteam LG und LP

Zum zweiten mal finden dieses Jahr die Gaumeisterschaften für Mixedteams bei uns statt. Auch an diesem tag findet kein anderer Schießbetrieb statt, die Gastwirtschaft ist aber auch für einen Frühschoppen geöffnet.

Neujahrsschießen

Heuer aus Termingründen etwas später, und doch wollen wir nicht auf das Neujahrsschießen verzichten. Dieses Jahr wird auf einen Phönix geschossen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme denn auch für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.

Oberfrankenliga LG

Letztes mal diese Saison ist die Oberfrankenliga bei uns zu Gast. Dafür wird wieder am Samstag den 24.02. der Saal und der Langwaffenschießstand gereinigt und umgebaut, Wie immer werden Helfer und Zuschauer gerne gesehen.

Frühjahrsputz

Wir planen eine Arbeitseinsatz im und rund ums Schützenhaus. Alle Mitglieder sind aufgerufen ihre Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen um unser Schützenhaus und Gelände auf Vordermann zu bringen. Näheres wir noch bekannt gegeben.

Oberfranken-Meisterschaften

Zum ersten mal finden diese Jahr auch die Oberfranken-Meisterschaften in LP, LG und Vorderlader bei uns statt. Wie immer werden Helfer gesucht die sich beim Ablauf mit engagieren und natürlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.