Betrieb in der Vereinsgaststätte

Hallo miteinander,

wir beabsichtigen, unsere Gaststätte wieder zu öffnen. Nach geltenden Gaststätten-Richtlinien kann an einem Tisch eine Gruppe von 10 Personen sitzen (unsere Stammtisch hat 8 Sitzplätze); weitere Gruppen können mit 1,5 m Abstand an weiteren Tischen Platz nehmen.
Am Tisch gibt es keine Maskenpflicht.

Lediglich zum Platz und beim Verlassen der Gaststätte gilt selbstverständlich (leider) wieder dort Maskenpflicht, wo die 1,5 m Abstand nicht zuverlässig eingehalten werden können.

Alle Gäste, die sich in keine Schießkladde eingetragen haben, weil sie nicht trainiert haben, müssen sich in eine Liste in der Gaststätte eintragen.
Nachdem immer wieder nachgefragt wurde, wann die Gaststätte wieder öffnet, sollten wir von der Möglichkeit auch Gebrauch machen. Kommt niemand, machen wir halt wieder zu.

Zunächst wollen wir mit dem Frühschoppen am kommenden Sonntag, 12.07.2020 und am Dienstag, 14.07.2020 zu den gewohnten Zeiten beginnen.

Dann sehen wir, wie wir weiter machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.