RWK 2017 | LG1 | Runde 5

Der letzte Wettkampf der Hinrunde und zugleich der letzte Wettkampf des Jahres für die Neustadter wurde am Mittwochabend auswärts ausgetragen. Die zweite Luftgewehrmannschaft vom SV Lützow empfing die Neustadter in ihrem Schützenhaus. Die Neustadter konnten an die bisherigen Erfolge anknüpfen und gewannen auch das vierte Duell der Hinrunde mit 31 Ringen Vorsprung zum Gegner.

Durch eine konstante Mannschaftsleistung der Neustadter während der Hinrunde, wo jedes Mal zwischen 1081 und 1100 Ringe erzielt wurden, konnte die Mannschaft ab dem zweiten Wettkampftag die Führung in der Tabelle halten bzw. weiter ausbauen.

Am sechsten Wettkampftag der Klasse A1 können sich die Neustadter ausruhen, den hier haben sie keinen Gegner. Erst am siebten Wettkampftag, der Anfang Januar durchgeführt wird, geht es zu den Schützen nach Creidlitz.

Hier gehts zum aktuellen Tabellenstand
[luftgebuff id=51 hideSerien]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.